"Jeder Mensch ist einmalig und durch seine besonderen Eigenschaften unverwechselbar.
Er hinterlässt kostbare Spuren im Leben der anderen, die ihn begleitet haben.
Das geliebte Du wird immer ein Teil des eigenen Ichs bleiben."
T. Romanus

Form

Inhalt

Termine

Das kann ich mir darunter vorstellen:
  • Coaching auf eine neue Rolle, Funktion hin (Berufswechsel, Hofübergabe/Generationenwechsel)
  • Situationsklärung (Konflikt-, Krisenbearbeitung)
  • Coaching auf eine Aktion hin (Bewerbung, Präsentation, schwierige Gespräche)
  • Reisebegleitung (Pilgerwanderung von A-B-C ...)
  • Projektbegleiter als "Druckhalter", Sparringpartner (Austellung, Buch, Film, Hausbau)
Mein Werdegang (Pädagoge, Andragoge, Dozent für Methodik/Didaktik/Leadership, Teamentwickler, Coach) hat mir vor Augen geführt, dass die 1:1 Begleitug in Form von persönlicher Beratung am effizientesten ist.

Fragen, z.T. provokative, Hypothesen, Perspektivenwechsel und Impulse von mir führen zur Horizonterweiterung und zu Lösungsansätzen.

Individuelle Vereinbarungen
079 415 52 65
d.buerki@coaching-house.ch